Inbound

Informations-Hotline (Helpdesk)

Im Bereich der Informations- und Service-Hotline (Helpdesk) steht ein Team motivierter, freundlicher und belastbarer Mitarbeiter sowie ein Ticket-Softwaresystem mit integrierter Wissensdatenbank zur Verfügung.

Durch unser Ticketsystem ist jederzeit sicher gestellt, dass alle Agenten auf die bereits vorliegenden Informationen zu einem bestimmten Fall zugreifen können und keine Kundenanfragen verloren gehen oder unbearbeitet bleiben. Um jede Anfrage zur vollsten Zufriedenheit Ihrer Kunden bearbeiten zu können, greifen unsere Mitarbeiter in dem gleichen System auf eine Wissensdatenbank zurück, welche "lernfähig" ist und mit den von Ihnen vorgegeben Informationen gefüllt wird.

Außerdem können wir in diesem Zusammenhang für Sie die vollständige Abwicklung des Versandes von Informationsbroschüren etc. durchführen. So verkürzen Sie die Reaktionszeiten und können sich vollständig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Telefonzentrale/Anrufannahme

Im Bedarfsfall oder auch ständig übernehmen wir für Sie alle Aufgaben einer Telefonzentrale. Ihre Anrufer werden von uns entsprechend der hinterlegten Regeln an Innen- wie auch Außendienstmitarbeiter weitergeleitet oder wir nehmen die Daten auf und übermitteln diese ohne Zeitverlust per e-Mail, Fax oder SMS an Ihre Mitarbeiter.

Auftragsannahme/Bestellannahme

Bestellungen oder Aufträge können von unserem Team jederzeit entgegengenommen werden. Diese leiten wir, entsprechend der mit Ihnen festgelegten Regeln, umgehend an Sie weiter. Ob per email, Fax, SMS, Datenexport oder über eine Schnittstelle zu Ihrem ERP-System, wir finden einen Weg!

Beschwerdemanagement

Kundenbeschwerden führen bei einer positiven Bearbeitung zur Festigung der Kundenbeziehung und damit zu Folgeaufträgen. Zudem verschafft Ihnen die Auswertung von Kundenbeschwerden einen Überblick über eventuell bestehende Problemfelder in der Kundenbetreuung oder Produktpalette.

Aufgrund unserer Erfahrung und Neutralität können wir einerseits auch in schwierigen Fällen gegenüber Ihrem Kunden Lösungsansätze schaffen und Ihnen andererseits die Informationen in Form einer fortlaufenden Protokollierung zur nachhaltigen Lösung von Problemen zur Verfügung stellen.

Kampagnen

Im Rahmen einer Marketingaktion übernehmen wir für Sie die Annahme der eingehenden Telefonate. Unser Team beantwortet entsprechend Ihrer Festlegungen alle Fragen der Kunden freundlich und kompetent. Durch eine vollständige Dokumentation und Auswertung erhalten Sie alle notwendigen I nformationen um zukünftig noch effizientere Aktionen planen und durchführen zu können.

Zusätzlich bieten wir Ihnen auch in diesem Fall die vollständige Abwicklung des Versandes von Informationsbroschüren, etc. an. Damit verkürzen Sie die Reaktionszeiten und erhöhen den Erfolg Ihrer Marketingaktion.

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