Outbound

Durch unsere kompetenten Mitarbeiter und eine umfangreiche wie auch flexible Callcenter-Software erreichen wir ein Höchstmaß an Qualität und Effizienz. Hierbei wird die Sensibilität gegenüber Ihrem Kunden stets bewahrt.

Wiedervorlagen, Terminvereinbarungen, Echtzeit-Monitoring und Reportings wie auch Gesprächsaufzeichnungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Adressverifizierung

Durch konsequente telefonische Recherche verifizieren wir die an uns übertragenen Adressdaten. Die telefonische Verifizierung lässt sich außerdem mit einer Kundenzufriedenheits-Befragung oder anderem kombinieren, wodurch sich für Sie ein zusätzlicher Mehrwert ergibt.

Adressqualifizierung

Ihre Adressdaten sind unvollständig oder teilweise nicht mehr auf aktuellem Stand? Dieses Problem lösen wir gerne für Sie durch eine entsprechend angelegte Kampagne. Vorhandene Daten werden im einem freundlichen und verbindlichem Telefonat mit Ihrem Kunden abgestimmt und fehlende Angaben ergänzt. Auch hier bieten sich wieder Kombinationen mit einer Kundenbefragung, Produktinformationen oder anderem an.

Telefonmarketing (Kampagnen)

Im Bereich des Telefonmarketing führen wir in Ihrem Auftrag Telefonkampagnen bei bestimmten Anlässen durch. Aufgrund der persönlichen Ansprache Ihres Kunden können Sie von einer deutlich höheren Resonanz im Gegensatz zu herkömmlichen Marketingaktionen ausgehen und erhalten zudem aussagekräftige Auswertungen bezüglich der positiven wie auch negativen Kritik Ihrer Kunden.

  • Einladungen zur Hausmesse, Firmenjubiläum und sonstigen Veranstaltungen
  • Produktvorstellung und Produktinformation
  • Nachakquise von Marketingaktionen

Kundenzufriedenheits-Befragungen

Führen Sie regelmäßig Befragungen Ihrer Kunden bezüglich der Zufriedenheit durch! Ihre Kunden werden es Ihnen mit zusätzlichen Aufträgen wie auch einer Verlängerung der Kundenlebenszyklen danken. Außerdem lassen sich auf diesem Wege frühzeitig Problemfelder in der Kundenbetreuung oder Produktpalette erkennen und ausmerzen. Unsere Befragungen sind naturgemäß immer neutral und verschaffen Ihnen hierdurch einen objektiven Überblick.

Meinungsumfragen und Marktforschung

Mit der Durchführung von CATI-Studien (Computer-Assisted-Interview) holen wir von Ihren Zielgruppen die Meinung zu Dienstleistungen oder Produkten ebenso ein, wie zu Allgemein-Themen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.

Datenerhebung

Zusätzlich zu den oben behandelten Kundenbefragungen und Meinungsumfragen bieten wir Ihnen die Möglichkeit Kundendaten telefonisch zu erheben. Dieser Service kann bei Zählerstandsermittlungen im Rahmen der Kundenselbstablesung ein enormes Einsparpotential darstellen. Ferner sind wir bei Hinterlegung von Referenzdaten bereits beim Telefonat mit Ihrem Kunden in der Lage Plausibilitätsprüfungen durchzuführen um fehlerhafte Angaben zu vermeiden.

Schlagwortsuche

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